Hobbys: Lesen, Musik, Malerei und Außerdem


  • LESEN
    Mein aktueller Literaturtipp:
    Pollina, Pippo (2022): Der Andere. Kein & Aber AG, Zürich - Berlin. Wer die Musik von Pippo Pollina mag, wird auch dieses Buch mögen. Er schreibt, wie er singt und komponiert. Authentisch, schön, mutig, intelligent und voller Resonanz mit dem guten Leben. Das gute Leben ist aber nicht immer gut, vor allem wenn es um die mafiösen Strukturen geht, die in seiner Heimat Sizilien gefährliche Bahnen schlagen. In diese ominösen Verflechtungen geraten ein junger italienischer Arzt und ein ebenso junger deutscher Journalist hinein. Aufklärerisches Licht in das Dunkel bringt Pippo Pollina mit seinem Debütroman. Informativ, voller Liebe und sehr spannend.  
    Aktuelle Literatur:
    Literatur - Kritiken, Reports, Porträts und Interviews - SZ.de (sueddeutsche.de)
    Rezensionen von Elke Heidenreich:
    https://www.youtube.com/watch?v=76lbRnp2WO0
  • AUSSERDEM
    Aktivitäten mit Familie und Freund*innen, Spazieren und Fahrrad fahren in der Natur,
    Meditation, Spaghetti-Eis, Reisen